rückblick

RückblickRückblickend stelle ich fest, dass ich mächtig faul geworden bin, was meine regelmäßigen Wortmeldungen an dieser Stelle angeht. Aber so ist das mit zunehmendem Alter, man konzentriert sich mehr auf die wesentlichen Dinge des Lebens. Schlafen, Fressen, Spielen. Und Schlafen und Fressen.

In diesem Sinne. Ich leg mich mal wieder hin. Melde mich nächstes Jahr wieder. (Ist ja nicht mehr lange hin.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s