happy zwanzigzwölf

Den Jahreswechsel haben wir dieses Mal zwar nicht an der Nordsee verbracht, aber zumindest in nördlicheren Gefilden mit Affinität zum Meer ( = Lübeck).
Mir ging die furchtbare Böllerei auch dieses Mal wieder gehörig auf den Geist, daher habe ich mich vorzugsweise in irgendwelchen Ecken verkrochen, um das Übel einfach auszusitzen. Deshalb gibt’s von mir auch keine Fotos.
Miele war dafür mitten drin im Partygeschehen, statt nur dabei.

20120101-220451.jpg

In diesem Sinne, auf ein glückliches, gesundes und zauberhaftes Neues Jahr 2012!

Advertisements

Ein Gedanke zu „happy zwanzigzwölf

  1. :-)))…..hier sitzen auch zwei so unterschiedliche Kandidaten zu Silvester, Lotti –> Party und Paula –> Decke über´m Kopp… 😉
    Danke für Deinen Link… und auch für Euch ein fröhliches und gesundes neues Jahr!!
    Liebe Grüße von Kathrin und ihren Kötis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s